Patientin und Fürsprecher im Gespräch

Patientenfürsprecher

Herr Hilse
Herr Kress

Das Wohlergehen unserer Patienten liegt uns am Herzen - dafür setzen sich täglich über 2 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz und Zuwendung ein. Sollten die Erwartungen dennoch einmal nicht erfüllt werden, können Sie sich jederzeit an den behandelnden Arzt oder das Pflegepersonal sowie an unser Beschwerdemanagement wenden.

 

Mit dem Patientenfürsprecher ist eine weitere Anlaufstelle, die beratend und helfend zur Seite steht, geschaffen worden. Wenn Sie nicht den direkten Beschwerdeweg wählen möchten, nehmen die unabhängigen Patientenfürsprecher eine wichtige Stellung ein, um bestmöglich auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Als ehrenamtlich Tätige sehen sie sich allein dem Interesse der Patienten verpflichtet.

Laden Sie sich den Flyer herunter >> Download

Versenden
Drucken

Kontakt

 

Sprechstunde

Jeden 2. Dienstag im Monat, 11:00-13:00 Uhr
Klinik am Eichert, 7. Stock, Zimmer 7521
Anmeldung erbeten unter Telefon 07121 68147

Termine außerhalb der Sprechstunde nach direkter Vereinbarung mit den Patientenfürsprechern.

 

Herr Hilse

Herr Kress

Tel: 07121 68147

oder

E-Mail: dieter.kress@dieterkress.de